Über mich

Sabine_2.komp

Ich heiße Sabine Zimmermann,  bin Jahrgang 1967 und wohne in Chieming am wunderschönen Chiemsee.  Nach dem Abitur begann ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau und arbeitete viele Jahre in der Kundenberatung einer Genossenschaftsbank. Doch irgendwann wurde mir klar, dass es da noch etwas anderes geben muss – dass MEIN Weg, ein anderer ist.

Neben einem  Studium der Sozialpsychologie und mehreren Ausbildungen (Gruppenleiterin nach TZI, Mediatorin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Trainerin für Klopfakupressur) habe ich viele Jahre lang in der Unternehmensentwicklung der Sparda-Bank München als Referentin für Stärken- und Konfliktmanagement gearbeitet.

Seit 2012 bin ich freiberuflich tätig. Ich unterstütze Menschen in Veränderungs- und Heilungsprozessen,  beim Entdecken und Leben der individuellen Stärken und Talente und beim Auflösen hinderlicher Glaubenssätze und Blockaden.

„Jeder Mensch ist ein einzigartiges und besonderes Wesen und hat alle Fähigkeiten, die er zur Entfaltung seiner wahren Natur benötigt, bereits in sich. Doch häufig haben wir nicht den Mut, das zu leben, was wir wirklich sind und leben wollen. Ich lebe seit 2014 meinen Traum mitten  in der Natur und unterstütze Sie dabei, mit Mut und Freude IHREN eigenen Weg zu gehen.“   

 

 

 Sie möchten in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Organisation etwas verändern?

Dann freue ich mich über einen Besuch auf www.bewussterfolgreich.de